Startseite
    STRICKEN
    NÄHEN
    LESEN
    ANDERE LEIDENSCHAFTEN
    Galerie 2008
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Minic - Antje
   Seelenruhig - Ellen
   Wollwelt - Andrea
   Wollhuhn - Tanja
   

Webnews



http://myblog.de/kumikos-stricktick

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nicht gestrickt...

... hab ich gestern Abend, sondern hatte live diese Jungs um die Ohren:

und bin immer noch schwer begeistert

Das stricktechnische Faulenzen kann ich mir locker erlauben. Nachdem ich Freitag den ganzen Tag jämmerlich bei der Arbeit gefroren hab, ist die Cotone-Jacke erstmal zur Seite gelegt und ich hab diese Drops-Jacke (mit kleinen Abwandlungen)angefangen. Gestern Nachmittag ist das Rückenteil mit den angestrickten Ärmeln fertig geworden. Da ich mit dünnerem Garn stricke (Merino-Kaschmir in petrol von Junghans) waren das am Schluss immerhin 303 Maschen! Ein Vorderteil ist auch bereits angeschlagen, bei grade Mal 33 Maschen geht das blitzschnell. Jetzt hoffe ich nur, dass die 500 g Garn auch reichen.

Das Futter für meine erste Filztasche hab ich gestern gekauft und werd sie hoffentlich am Sonntag fertig machen können.

Nächste Woche hab ich übrigens Urlaub, d.h. die Woche drauf gibts hoffentlich eine Menge kreativen Fortschritts und - hoffentlich auch endlich mal Bilder

Allen, die hier geduldig mitlesen und auf Fotos warten, wünsch ich einen schönen Nachmittag,

Gabi

30.1.08 15:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (10.2.08 20:03)
räusper..........wie war dein Urlaub?...und was machen denn deine Fotos.......ich warte doch...

Liebe Grüße Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung